Inspiration

Farben Frank > Inspiration

Farben

Jede Farbe hat
mal Ihre Zeit!

Heute tun dir die Farbkombis der 70er fast schon in den Augen weh, aber damals war es schwer angesagt Orange und Braun zu kombinieren. Mit gedeckten Pastelltönen sind wir deutlich leiser unterwegs. Diese und viele weitere Trendfarben entdeckst du hier.

Tapeten

Kunst zum Kleistern

Tapeten können das Highlight in deinen vier Wänden sein:

Nie zuvor war das Angebot umfangreicher, die Motive vielseitiger oder eine größere Auswahl an Strukturen vorhanden. Gut, dass wir das alles dahaben!

Böden

Böden, die die Welt bedeuten

Was für deine Wände gilt, gilt natürlich auch für deine Böden! Die aktuellen Trends findest du dazu bei uns: Mit den neuesten Verlegetechniken und den schönsten Oberflächen in allen Belastungsklassen von gemäßigt bis gewerblich.

SERVICE

Wir mischen dir deine Traumfarben!

Jetzt Farb-Mischservice und alle weiteren Services entdecken!

Mehr Inspiration gefällig?