Services

Farben Frank > Services

Wenn Farbe das Blut in unseren Adern ist, ist Service die Luft, die wir atmen!

Als Alleskönner haben wir für dich als Allesgeber eine besondere Verantwortung und der kommen wir einfach gerne nach.

Mit allem, was wir dahaben, versorgen wir dich ohnehin, aber es ist der Service durch gute Beratung, Empfehlung und Vorstellung der neuesten Trends und Techniken der uns besonders macht. Und das egal wo, bei dir Zuhause, bei deinem Kunden oder hier bei uns in einer unserer Filialen.

Für das bevorstehende Projekt brauchst du Werkzeug in XXL oder du verwirklichst den Traum eines Kunden zum ersten mal und hast deshalb nicht das Richtige im eigenen Fundus? Kennen wir. Und genau deshalb haben wir es für dich auf Lager. Sprich uns an wir geben dir nicht nur dein Wunschgerät sondern auch noch alle Materialien die du zur Nutzung brauchst.

Deinem Lehrling ist was richtig doofes passiert? Oder war der Meister direkt selbst am werk? Egal wer es geschafft hat deine Lieblings-Maschinen zu Killen, wir beleben den Patienten wieder! Unser Fachpersonal kümmert sich darum und macht mit Ersatzteilen, Fachwissen und etwas Geduld alles wieder gut.

Die anderen haben Mischmaschinen, wir ganze Mischabteilungen, weil wir Farben einfach mehr lieben. Mit der neusten Generation von Mischtechnik können wir dir mit unserem Partner “KEIM” einen einzigartigen Service bieten. Die „KEIM Farbwerksatt“ Schafft was die anderen nicht können: eine geradezu perfekte Vermischung der Pigmente für einen noch präziseren Farbton.

Das sollte sich mal jemand anschauen. Hat du dir das auch mal an einer deiner Baustellen gewünscht? Wissen wir. Und deshalb haben wir genau das in unseren Service integriert. Brauchst du also Vorort Beratung, geb uns Bescheid und wir machen uns auf den Weg, um deine Probleme und die deines Kunden zu beheben.

Das Geräusch is aber komisch. Nicht lang fakeln! Wenn du glaubst hier läuft was schief: ruf uns an. Ein Techniker macht sich auf den Weg, wirft ein Auge auf die Sache und kann dir, gerade wenns knapp ist mit der Zeit, vor Ort weiter helfen.

Noch nicht gefunden, was du suchst? Gerne beraten wir dich individuell!